Die Feuerwehr Rohrsen wurde im Jahr 2005 100 Jahre alt. Das wurde natürlich ganz groß gefeiert. Alle Mitbürger und die Partnerwehren waren dazu eingeladen.

Am Samstag, den 04. Juni 2005 ab 1900 Uhr Festakt

in der Mehrzweckhalle am Sportplatz zwischen Beber und Rohrsen.

• Festansprache 100 Jahre Feuerwehr Rohrsen. Die Geschichte der Feuerwehr Rohrsen möchten wir mit einer Diashow präsentieren.
  • Festmahl: warmes und kaltes Buffet vom Partyservice Fleischermeister Hermann Heuer zum Preis von 12,-€. Hier gibt es praktisch alles, was das Herz begehrt.
  • Tanz mit dem bekannten Discjockey Jörg Labod bis in die Morgenstunden.

Wer noch alte Bilder (Feuerwehrhaus, Fahrzeuge, Veranstaltungen, …) beisteuern kann, der sollte sich umgehend an Frank Jochim oder Stefan Imhoff wenden. Wir werden die Bilder in den Computer übertragen und natürlich umgehend zurückgeben.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rohrsen werden in den nächsten Tagen bei Ihnen vorbeischauen und die Karten für das Buffet anbieten.